Home Therapien Anmeldung Gesundheitsshop AGB Suchen Referenzen Kontakt

 

 

Endlich ... die erste rein natürliche Hundenahrung für die gesunde und artgerechte Ernährung des Hundes

 

 

im Online-Shop erhältlich                   

 

 

Auf der Seite Ernährungsphysiologie des Hundes wurden Verdauung und seine artgerechten Bedürfnisse weitgehend erläutert. Diese Eigenschaften des Hundes machen es sehr schwierig ein vollwertiges Fertig-Futtermittel zu finden, welches diese auch erfüllen kann und nicht mit schädlichen chemischen Zusätzen versetzt ist. Dies haben Sie sicherlich auch schon bemerkt!

 

Wie ich ja bereits angesprochen habe, führe ich seit langer Zeit intensive Recherchen auf dem Futtermittelmarkt, d.h. ich beschäftige mich sehr tiefgründig mit Herstellungsverfahren und Zusammensetzung von Futtermitteln sowie den Bedarfseigenschaften unterschiedlichster Hunde. Ich bin in dieser endlos erscheinenden "Studie" über Monate oder auch Jahre leider immer an den selben Punkt gelangt, dass es ein wirklich artgerechtes und gesundes Fertig-Hundefutter gar nicht gibt. All die vielversprechenden Anpreisungen verschiedenster Hersteller ergaben bisher immer dasselbe Ergebnis: "Beschiss" !

So, dass ich den Weg nicht gescheut habe, nach meinen ausgeklügelten Rezepturen, die den Bedürfnissen des Hundes nachgebaut sind, ein eigenes Produkt im schonenden Kaltpressverfahren herstellen zu lassen. Im Vorfeld habe ich mir gezielt nach besten Quellen die Zutaten ausgesucht, alle verwendeten Produkte stammen aus der Lebensmittelindustrie und sind keinesfalls Abfallprodukte. Beim Fleisch lege ich grössten Wert auf beste Qualität und dazu auch auf artgerechte Tierhaltung. Sämtliche Quellen habe ich persönlich besichtigt, da ich so schnell nicht glaube, was oft verschönert wird und dann meistens miserable Massentierhaltung oder abgelaufene Produkte aus der Lebensmittelverarbeitung ist... 

 

Die einzigartige schonend hergestellte, kaltgepresste, naturbelassene Hundenahrung für Hunde ohne jegliche Art von chemischen Zusätzen wie z.B. Lock- und Aromastoffe, chemische Konservierungsstoffe, Antioxidantien und synthetische Vitamine.

Sämtliche Zutaten sind zugelassen für den menschlichen Verzehr. Die ausgewogene 100% natürliche Rezeptur deckt sämtliche ernährungsphysiologischen Bedürfnisse des Hundes.

Bei uns ist tatsächlich drin, was auch drauf steht!

 

Hier erfahren Sie weitere Details zum Produkt sowie eine offene Deklaration der wertvollen Rohstoffe/Inhaltsstoffe sowie Informationen zur Herstellung

 

Sie werden genauso wie ich begeistert sein und können Ihrem Hund schon bald eine wirklich gesunde und seinen natürlichen Bedürfnissen angepasste Nahrung anbieten!

 

Artgerechte und gesunde Ernährung ist ein wichtiger Beitrag zur Gesundheit von Hund und Katze

 

Neue natürliche, qualitativ überzeugende  Nahrungs- Futterergänzungsmittel für die Gesundheit und Gesunderhaltung von Hund und Katze!

 

 

[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]

zum Seitenanfang

 

Besuchen Sie unseren Partnershop!  

Das Diskussionsforum ist eröffnet!!!

 

2006 © by webmaster - Alle Rechte vorbehalten. Kopieren oder vervielfältigen gleich welcher Art von Inhalten ist nicht erlaubt! 

Impressum - Haftung  - Copyright©                              Links und Banner